Logo_Motto

Auf diesem Weg möchte ich Dir erstmal ein ganz großes Dankeschön sagen.
Dank deiner Hilfe können wir endlich mit unserem Xari (Entlebucher Sennenhund, Rüde, kastriert, 2 Jahre) entspannte, harmonische Gassirunden machen.
Als wir vor ca. 3 Monaten zu Dir kamen, waren wir weit entfernt davon. Xari bellte jeden Menschen der uns und ihm zu nah kam an. Als er dann noch in seiner Bellattacke nach einem Kind schnappte, war mir klar, dass ich dringend etwas unternehmen musste. Besonders imponierte mir, dass Xari gleich bei unserer ersten Begegnung Vertrauen zu Dir fasste, das hat bisher noch niemand geschafft (ich war schon bei zwei Hundetrainern). Nach den ersten Trainingsstunden stellte sich auch gleich eine Verbesserung seines Verhaltens ein. Inzwischen geht er ganz relaxed ohne Leine an Menschen vorbei, bellt zu 99 % keinen mehr an und folgt extrem gut.
Nochmals vielen Dank.